Soundstream stürmen die „Dancefloor Movement Top 20“!

Soundstream 1

Ein kleiner Hittip, der zu einen großen Chartbreaker wurde: Das ukrainische Dance- Projekt Soundstream war in der letzten Woche der höchste Neueinsteiger in den „Dancefloor Movement Top 20„. Mit ihrer Single „We are alive“ stiegen sie direkt auf den vierten Platz ein!

Das Projekt wurde 2008 von dem Proudzenten Denis Timish alias DJ FatCat und dem Rapper Bulya gegründet. Mit wechselnden Sängerinnen veröffentlichten sie in den letzten Jahren einige Singles und Alben. Die aktuelle Besetzung besteht aus dem Produzenten Denis Timish, dem Rapper DJ Spacedreamer und der Sängerin Ann. Mit „We are alive“ feiern sie das fünfjährige Jubiläum von Soundstream. Im nächsten Jahr soll ein neues Album des Projekts erscheinen.

Man kann sich alle Songs von Soundstream kostenlos auf ihrer PromoDJ– Seite anhören und herunterladen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s