Eurodance trifft auf Death Metal: Haddaway vs. Emergency Gate

Haddaway

So hat man Haddaway‘ s Eurodance- Klassiker „What is love“ auch noch nie gehört: Gemeinsam mit der Death Metal- Gruppe Emergency Gate wurde der Kultsong nun neu veröffentlicht. Diese Kooperation ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber dennoch recht interessant.

In den letzten Jahren hat Haddaway bereits einige „Reloaded“- Versionen von „What is love“ herausgebracht, doch diesmal geht es wirklich in eine komplett neue Richtung. Das letzte Mal, dass man Haddaway im gewohnten Dancefloor- Style hören konnte, war vor einem Jahr. Doch die Single „Up and up“ (mit Ex- Real 2 reel- Rapper The Mad Stuntman) konnte keine kommerziellen Erfolge erzielen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s