Rest in peace, Jim Reeves !

5,w=650,c=0.bild
Aufgrund der Mysteriösen Umstände über den Tod von Jim Reeves hat Dancefloor Movement bewusst bisher sich nicht dazu geäußert. Auch jetzt wollen wir uns aus Respekt vor den Hinterbliebenen , Familie , Freunden und Fans nicht an irgendwelchen Spekulation beteiligen.

Stattdessen nehmen wir Abschied von Jim Major Reeves.
Die meisten von uns kannten Jim durch „Squeezer“. Die Eurodance-Band, die laut Wikipedia, von 1995 bis 2006 weltweit mehr als 1 Millionen Tonträger verkauften und mit ihren Singles über 10 Millionen mal auf Compilation vertreten waren. Neben den schrägen Sound über Blue Jeans (1996) und Tamagotchi ( 1997) war es vor allem Jim Reeves , der durch sein Style auf Squeezer aufmerksam machte.
Wir sagen „DANKE“ für die vielen schönen Momente auf den „Dancefloor“.

Rest in Peace, Jim Reeves (*30.April 1968, + 1.Februar 2016)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s