Act of the month September 2015: FUN FACTORY!

fun_factory-lets_get_crunk

Für Dancefloor- Fans war es DIE Meldung des letzten Jahres: Fun Factory sind in der Original- Besetzung wieder zurück! Es dauerte nicht lange, bis das Quartett bei Live- Auftritten unter Beweis stellen konnte, dass sie noch immer ein eingespieltes Team sind. Vor wenigen Wochen erschien die langersehnte, neue Single „Let’s get crunk“!

Das Warten hat sich definitv gelohnt. „Let’s get crunk“ ist ein absoluter Ohrwurm und kann mit den früheren Hits mühelos mithalten. Der Song ist seit dem 07. August in allen großen Download- Shops erhältlich. Insgesamt befinden sich auf dem Release drei verschiedene Versionen.

Fun Factory haben in den vergangenen Wochen diverse Live- und TV- Auftritte absolviert. Wer die Gruppe auch mal Live erleben möchte, kann sich auf ihrer offiziellen Facebook- Seite informieren. Hier halten sie ihre Fans stets auf dem Laufenden.

Ab sofort könnt ihr „Let’s get crunk“ auch in die Dancefloor Movement Top 20 voten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s