E-Rotic kehren zurück!

E-Rotic
Nach 12 Jahren Pause meldet sich das Kult- Projekt aus den 90er Jahren wieder zurück! Die damalige Frontfrau Lyane Leigh wird ebenfalls wieder mit dabei sein.

Für 2015 wurde bereits einiges angekündigt: Es wird neue Auftitte des Projekts geben, sowie eine brandneue Single! Außerdem ist ein neues Album für dieses Jahr geplant. Die neuen Veröffentlichungen erscheinen bei Icezone Music.

Lyane Hegemann alias Lyane Leigh sang von 1994 bis 1999 alle Hits und Songs von E-Rotic, obwohl sie 1996 als Gesicht des Projekts von wechselnden Tänzerinnen ersetzt wurde. Die letzten Songs, die von E-Rotic erschienen sind, wurden von der Studiosängerin Lydia Madajewski eingesungen.

Wer E-Rotic Live erleben möchte, hat am 27. März die Gelegenheit dazu. In Bad Kreuznach werden sie bei der „Feel the 90’s“- Show u.a. neben Culture Beat, Snap und Fun Factory auf der Bühne stehen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s