Acting Lovers: Neues Album „Fun after midnight“ ist erschienen!

Acting Lovers- Fun after midnight

Endlich ist es soweit: Nachdem Acting Lovers ihre Fans einige Zeit lang auf die Folter gespannt und regelmäßig mit kleinen Song- Ausschnitten versorgt haben, ist nun das neue Album „Fun after midnight“ erschienen!

Auf dem Album sind neben den „Dancefloor Movement Top 20“- Hits „Nights of ecstasy“, „Love is in the air“, „Explosions in my heart“ und „Electrifying love“ noch neun brandneue Songs zu finden. „Fun after midnight“ ist auf allen digitalen Plattformen erhältlich. Wer allerdings das Album lieber ganz klassisch auf CD haben möchte, kann diese wie gewohnt im Online- Shop von Acting Lovers bestellen.

Das Projekt setzt bei den Tracks von „Fun after midnight“ die Richtung fort, die sie bereits mit ihren letzten Singles eingeschlagen haben. Klassische Tracks wie einst „Running wild“ oder „Tonight“ findet man diesmal nicht auf dem Album. Dennoch können Acting Lovers nach wie vor mit ihren einzigartigen Sounds und vielen, neuen Ohrwürmern überzeugen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s