Fun Factory wieder in Original- Besetzung!

Fun Factory Original

Es ist immer wieder schön, wenn sich die Dance- Acts der 90er Jahre für ein Comeback wieder zusammenfinden. Doch diese Wiedervereinigung ist dann doch etwas überraschend: Die ursprüngliche Fun Factory- Crew hat sich nun nach den vielen, öffentlichen Diskussionen mit dem Produzenten Rekardo Heilig geeinigt. Gemeinsam arbeiten sie nun an einem Comeback des Erfolgsprojekts.

In einer Pressemiteilung findet Rekardo Heilig passende Worte: „Somit fügt sich zusammen was zusammen gehört. Die Erfolgsgeschichte der Band kann weiter gehen.“

Treffender hätte man es wahrscheinlich nicht formulieren können. Die Hit- Garanten der 90er Jahre beweisen bereits seit einiger Zeit bei Auftritten, dass sie das Publikum noch immer für sich gewinnen können. Rekardo Heilig wiederum hat mit Songs wie „On top of the world“ und „B‘ Bang Bang“ gezeigt, dass er sehr gute Dance- Tracks produzieren kann. Also stehen die Zeichen für eine gemeinsame Zukunft unter einem sehr guten Stern.

Wer die Band mal Live erleben möchte, wird bereits in wenigen Wochen die Gelegenheit bekommen: Am 08. November werden Fun Factory in Ingolstadt ihren nächsten Auftritt haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s