X-Tension kündigen neue Single an!

X-Tension
Ende des letzten Jahres reaktivierte der deutsche Produzent Tom Payle sein 90er- Jahre Projekt X-Tension. In einer Zusammenarbeit mit Lana und dem Pulse Of The Beat- Rapper Svetoslav Yankov entstand die Weihnachtssingle „It’s christmas“. Nun kündigte das Projekt auf der offiziellen Facebook- Seite eine zweite Single an!

Der neue Song wird „Stay (the night)“  heißen und befindet sich derzeit scheinbar noch in Produktion. Einen Veröffentlichungstermin, sowie Hörproben gibt es bislang noch nicht. Jedoch werden wir in Kürze sicherlich mehr erfahren.

Weitere Artikel zum Thema X-Tension:
Das deutsche Eurodance- Projekt X-Tension kehrt mit neuen Songs zurück!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s