Neue Details zum Comeback der Outhere Brothers!

Outhere Brothers
Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass sich Malik und Hula von den Outhere Brothers wieder zusammengetan haben, um ein Comeback zu planen. Nun gibt es schon die ersten Details zur neuen Single!

Der Comeback- Song wird „I’m in love with your body“ heißen und wird schon in Kürze veröffentlicht. Der Track wurde produziert von dem italienischen Produzenten Randy Norton. Schon beim ersten Hören fällt auf, dass dies eine sehr gute Kombination ist. Wann der Song genau veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

Weitere Artikel zum Thema OUTHERE BROTHERS:
Die Outhere Brothers melden sich zurück!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s