Unlimited Friends veröffentlichen Teaser zur neuen Single!

Unlimited Friends2

Im letzten Sommer veröffentlichten Unlimited Friends ihre Debut- Single „90′ s never end“. Mit dieser 90er- Hymne konnte das internationale Projekt bereits viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Nun veröffentlichten sie den ersten Teaser zur zweiten Single- Veröffentlichung!

Die neue Single „Secret love“ wird von dem britischen Produzenten Paul Van Hyden produziert. Einen genauen Termin für den Release gibt es noch nicht, jedoch ist die Veröffentlichung des Songs für die nächsten Wochen geplant. In dem Teaser kann man bereits einen kleinen Eindruck von dem neuen Sound des Projekts gewinnen und wir können uns sicher sein, dass wir in diesem Jahr noch einiges von ihnen hören werden.

Weitere Artikel zum Thema UNLIMITED FRIENDS:
Unlimited Friends : Neue Remixes von “90′s never end”

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s