Act of the month May 2014: 2 Unlimited!

2 Unlimited
Sie sind eines der erfolgreichsten und kultigsten Dance- Duos der Welt: 2 Unlimited! Auch wenn sie sich mit dem Produzieren von neuen Songs eher zurückhalten, kann man nicht behaupten, dass sie wenig zu tun haben. Vor einigen Tagen begann die große Acceleration- Tour 2014. Hierbei reisen 2 Unlimited mit anderen Stars der 80er und der 90er Jahre durch Europa und performen ihre größten Hits. Am 23. Mai werden sie auch in Deutschland sein und den Nürburgring unsicher machen. Neben 2 Unlimited sind noch Twenty-4-Seven, Samantha Fox und David Hasselhoff dabei.

Zuletzt veröffentlichten 2 Unlimited im letzten Jahr eine Reloaded- Version ihres ersten Hits „Get ready“. Die 2013er Version des Songs ist inzwischen seit 30 Wochen (!) in den „Dancefloor Movement Top 20“ und ein Ende ist nicht in Sicht. Morgen erscheint eine neue Version ihres Kulthits „No limit“. Auf der 2014er- Version der Single sind sechs neue Remixes zu finden. Außerdem erscheint morgen die neue Greatest Hits- Compilation „Unlimited Hits & Remixes“.

Vor einigen Wochen produzierten sie auch einen Videoclip zu ihrer Cover- Version von Yellow Claw‘ s „Shotgun“. Auch dieser Song befindet sich mittlerweile seit vier Wochen in den „Dancefloor Movement Top 20“. Ob es noch eine offizielle Single- Veröffentlichung des Songs geben wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Eines ist auf jeden Fall sicher: 2 Unlimited haben auch im Jahr 2014 immer noch genauso viel Power und Leidenschaft, wie vor 20 Jahren. Daher hoffen wir, dass wir auch in Zukunft noch viel von Ray und Anita hören werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s