Maxx melden sich zurück!

Maxx
Ein weiteres Dance- Projekt der 90er Jahre meldet sich zurück: Maxx! Damals eroberten sie mit Ohrwürmern wie „Get-a-way“ und „No more“ die europäischen Charts. Nun planen sie ein Comeback!

Die Planungen für das Comeback scheinen noch in einer frühen Phase zu sein. Jedoch gibt es seit einigen Wochen wieder regelmäßige Auftritte des Projekts. Allerdings hat Rapper Gary Bokoe nun eine neue Sängerin an seiner Seite. Gerüchten zufolge wird es in diesem Jahr auch eine neue Single von Maxx geben. Dies wurde bisher aber noch nicht offiziell bestätigt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s