Hype Blast veröffentlichen neuen Song „Ever since I met you“!

Hype Blast
Das amerikanische Dance- Quartett Hype Blast konnte im letzten Jahr, innerhalb der Dancefloor- Szene, bereits mit der Debut- Single „Tonight“ auf sich aufmerksam machen. Doch danach wurde es wieder etwas ruhig um sie. Nun veröffentlichen sie auf der kommenden Compilation „Eurodance Evolution Vol. 4“ den neuen Song „Ever since I met you“.

Im Gegensatz zur Dancefloor- Hymne „Tonight“ muss man sich bei „Ever since I met you“ erst etwas in den Song hineinhören. Doch auch dieser Track hat durchaus etwas für sich und macht auf zukünftige Produktionen des Acts neugierig. Ab dem 30. Mai könnt ihr den Song offiziell in allen Download- Shops kaufen. Denn dann erscheint die vierte Ausgabe der „Eurodance Evolution“. Neben Hype Blast sind auf dieser Compilation auch die aktuellen Dancefloor- Burner von Flash Point, Regina, MaxUp, Pulse Of The Beat, Lori Glori, usw vertreten. In Kürze könnt ihr „Ever since I met you“ auch in die „Dancefloor Movement Top 20“ voten!

Weitere Artikel zum Thema HYPE BLAST:
Hype Blast: Neues Dance- Projekt von DMN Records

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s