Michal & Lana – Das neue Projekt von Michal Karpac!

Michal & Lana

Als Produzent von Pulse Of The Beat verwöhnt Michal Karpac uns bereits seit einigen Jahren mit Dancefloor- Songs im klassischen Eurodance- Gewand. Nun hat er ein neues Projekt: Michal & Lana! Vor wenigen Tagen erschien die erste Single „Don‘ t break my heart“.

Während Michal Karpac bei Pulse Of The Beat ausschließlich als Produzent tätig ist, greift er bei Michal & Lana nun selbst zum Mikrofon und steuert die Rap- Parts bei. Ganz nach dem Motto „never change a winning team“  arbeitet er auch diesmal wieder mit Lana und Tom Payle zusammen. Ab sofort könnt ihr „Don‘ t break my heart“ als einen der neuen Hittips in die „Dancefloor Movement Top 20“ voten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s