Lana kündigt ihre neue Single „Take me on“ an!

Lana Take me on

Mit ihrer ersten Solo- Single „Kiss you“ landete Lana direkt ihren ersten Nummer 1- Hit in den „Dancefloor Movement Top 20“. Nun kündigte sie auf ihrer offiziellen Facebook- Seite die Veröffentlichung ihrer neuen Single „Take me on“ an!

Bisher sind noch keinerlei Details zum neuen Single- Release bekannt. Es wurde noch kein offizieller Veröffentlichungstermin genannt und es sind auch noch keine Hörproben erschienen. Jedoch kann man davon ausgehen, dass Lana auch diesmal wieder mit dem Produzenten Tom Payle zusammen gearbeitet hat und wir uns somit auf einen neuen, gut produzierten Ohrwurm freuen können.

Weitere Artikel zum Thema LANA:
Lana’s erste Solo- Single „Kiss you“ ist diese Woche erschienen!
Die erste Solo- Single von Lana erscheint ende Januar!
Das deutsche Eurodance- Projekt X-Tension kehrt mit neuen Songs zurück!
Lana veröffentlicht ihren neuen Dance- Track „Hide“!
Neue Single von Pulse Of The Beat wird “Arrhythmic”!
Pulse of the beat: Neue Songs mit deutscher Sängerin!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s