Dr.Alban veröffentlicht 2014er- Version von „It’s my life“!

Dr Alban2

Im nächsten Monat wird Dr. Alban mit der schwedischen Sängerin Jessica Folcker und dem Song „Around the world“ am schwedischen Vorentscheid zum „Eurovision Songcontest 2014“ teilnehmen. Damit seine Fans schon mal in die richtige Comeback- Stimmung kommen, veröffentlichte er nun eine neue Reloaded- Version seines größten Hits: „It’s my life“!

Die Original- Version aus dem jahr 1992 konnte sich damals weltweit in den Charts platzieren und schaffte es in den meisten Ländern sogar bis auf Platz 1. Auf der 2014er- Single ist u.a. auch ein Remix von den Bodybangers, die vor wenigen Wochen übrigens auch eine neue Version von Technotronic‘ s „Pump up the jam“ veröffentlichten.
Da die neue Single „Around the world“ bereits in den Startlöchern steht, kann man den erfolgreichsten singenden Zahnarzt der Welt noch einmal die Veröffentlichung einer weiteren Reloaded- Version verzeihen. In der nächsten Woche könnt ihr „It’s my life 2014“ als einen der neuen Hittips in die „Dancefloor Movement Top 20“ voten.

Weitere Artikel zum Thema Dr.Alban:
Dr.Alban beim schwedischen Vorentscheid zum „Eurovision Songcontest 2014“!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s