Kyra Pharao veröffentlicht neuen Song!

Kyra Pharao

In den 1990er Jahren erzielte Claudia Banerjee alias Kyra Pharao mit dem deutschen Dance- Act Pharao einige Charterfolge. Jetzt meldet sie sich mit einer neuen Single zurück.

In Zusammenarbeit mit den deutschen DJ’s BK Duke und Lazard nahm Kyra den Song „6 o’clock (we rock)“ auf. Ein Veröffentlichungstermin der Single steht bislang noch nicht fest. Ein offizielles Comeback von Pharao wird es allerdings wohl nicht geben. In früheren Interviews sagte die Sängerin bereits, dass sie dies für unwahrscheinlich hält.

2 Antworten zu “Kyra Pharao veröffentlicht neuen Song!

  1. bin zwar schon 28 jahre .Aber! habe die songs von Kyra Pharao.
    leider erst 2014 in you-tube wieder gesehen und mich doch wieder erinnert! das ich Pharao-there is A star und andere songs von damals schon gerne angehört habe und einfach nur geile zeiten der 90siger waren. Ich fand dich Super Kyra Pharao, zusammen mit dein ehmalige Kollege: Rapper Deon, und die Schlage .
    hast wirklich eine einmalge geile Stimme mit diese stechende Augen.schade das es euch nicht mehr so zusammen gibt . Ich finde es toll “ Kyra Pharao, das du hier in Deutschland anstatt USA hier entschieden hast zu wohnen.

    I L Y Kyra Pharao

    grüß Deivid Edisson

  2. Hallo

    Ich bin Baujahr 85. Durch meine älteren Geschwister wuchs ich aber mit dem Eurodance der 90er auf. Vor allem Pharao habe ich geliebt… Und war sehr verliebt in Kyra 🙂 mein Hang zu Frauen hat sich bis heute nicht geändert! ;D Kyra, du warst meine Coming Out Story!!
    Die Musik war klasse! Mein absoluter Favorit damals war „World Of magic“dieser Beat war mystisch und geheimnisvoll. Ein Comeback wäre sehr sehr wünschenswert!!!!
    Alles Gute weiterhin….
    Hoffe sehr auf ein „Wiedersehen“

    Liebe Grüße

    Tamara

Kommentar verfassen

