B.P.M.- Frontmann Boris Pavlovic kündigt neue Songs an!

BPM

B.P.M.- Frontmann Boris Pavlovic teilte vor wenigen Wochen auf seiner Facebook- Seite mit, dass er an neuen Songs arbeitet. Einer der neuen Songs trägt den Titel „Club sold out“. 

Pavlovic gründete das Projekt B.P.M. bereits in den 1990er Jahren und veröffentlichte in den 2000ern einige Eurodance- Singles. Außerdem arbeitete er mit einigen anderen Künstlern zusammen. So steuerte er auch einen Rap- Part zur Free 2 Night- Single „Lost control“ bei. Wann die neuen Songs veröffentlicht werden, scheint noch nicht bekannt zu sein. Doch man kann davon ausgehen, dass sie im gewohnten Eurodance- Style sein werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s