Exklusiv: 90er Legende Lori Glori kehrt mit neuen Eurodance- Song zurück!

Lori Glori

Zum Ende des Jahres gibt es für die Eurodance- Fans noch einmal eine große Überraschung: Das deutsche Independent- Label DMN Records bringt die 90er Legende Lori Glori wieder zurück! Im Januar veröffentlicht das Label ihre neue Single „You know what“!

Die amerikanische Sängerin eroberte in den 90er Jahren mit dem Act Intermission die Charts. Außerdem arbeitete sie als Studiosängerin für DJ Bobo, Loft und einigen anderen Projekten. Jetzt meldet sie sich wieder mit einen Eurodance- Song zurück. Die neue Single „You know what“ stammt aus der Feder von dem Free 2 Night- Produzenten Oleksandr Hrytsiv alias „RealThing“. Die sensationelle Stimme von Lori wird unterstützt von Viper, dem Rapper von Free 2 Night. Der Song erscheint im Januar auf der neuen Dancefloor- Compilation „Eurodance Evolution Volume 3“.

Dieses Comeback kommt ziemlich überraschend und macht schon jetzt den Eindruck, dass es ziemlich interessant wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s