Free 2 Night kündigen Weihnachtsversion ihres Debut- Albums an!

Free 2 Night 4

Free 2 Night haben ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für ihre Fans. Nachdem sie bereits den Song „The christmas star“ für die Christmas- Compilation „Christmas – Joy & Passion“ produzierten, folgt nun eine spezielle Weihnachtsversion ihres Debut- Albums „Free tonight“!

Auf der Sonder- Edition des Albums sollen 17 Tracks enthalten sein. Darunter natürlich auch „The christmas star“. Außerdem werden neue Remixe der Songs „Under the sun“ und „Life is love“ mit dabei sein. Ein genauer Veröffentlichungstermin wurde noch nicht genannt. Der Weihnachtssampler „Christmas – Joy & Passion“ erscheint am 04.Dezember.

Weitere Artikel zum Thema FREE 2 NIGHT:
Neue Single von Free 2 Night wird “Life is love”
Free 2 Night kündigen die Veröffentlichung ihres Debut- Albums an!
Act of the month July 2013: Free 2 Night

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s