Cappella melden sich mit neuer Sängerin und neuen Rapper zurück!

Cappella 2013-3

Genau 20 Jahre nach der erfolgreichsten Zeit des Genres melden sich momentan viele Eurodance- Acts wieder zurück. Zu diesen zurückkehrenden Projekten zählen nun auch Cappella. Laut der Agentur Insanity Artists UK hat sich Cappella- Produzent Gianfranco Bortolotti dazu entschieden das Projekt wiederzubeleben. Am letzten Samstag hatten Cappella ihren Comeback- Auftritt bei der großen „Go 90’s“- Party in Enschede, Holland.

Die neuen Gesichter des Projekts sind die beiden Engländer Marcus und Lis Birks. Gemeinsam mit Bortolotti arbeitet das Ehepaar nun an neuen Songs. Außerdem werden sie in nächster Zeit sicherlich auf einigen 90er- Party’s die größten Hits des Projekts performen.

Cappella 2013-2

Wann wir mit neuen Songs rechnen dürfen und in welche Richtung der neue Sound des Projekts gehen wird, ist noch nicht bekannt. Da Cappella jedoch mit zu den erfolgreichsten Eurodance- Acts der 90er Jahre zählten, ist das geplante Comeback definitv eine große, positive Überraschung.

Advertisements

2 Antworten zu “Cappella melden sich mit neuer Sängerin und neuen Rapper zurück!

  1. Pingback: Exklusiv- Interview mit CAPPELLA: Marcus und Lis sprechen über die Zukunft des Projekts! | The Dancefloor Movement

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s