Neuer Eurodance- Weihnachtssampler mit aktuellen Dance- Acts!

Christmas Joy & Passion

Dieses Jahr gibt es für die Eurodance- Lieberhaber ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk! Anlässlich des sinnlichsten Festes des Jahres veröffentlicht das deutsche Label DMN Records den Weihnachtssampler „Christmas Joy & Passion“. Für diesen Sampler produzierten einige der aktuellen Dance- Acts (u.a. Free 2 Night und Flash Point) exklusive Weihnachtssongs.

Besonders gespannt durfte man auf den Weihnachtssong von Flash Point sein, da man nach der grandiosen Debut- Single „Follow me“ einiges erwarten konnte. Mit dem verträumten Dance- Song „I’ll be back (for christmas) liefern sie einen weiteren Ohrwurm ab. Stellenweise erinnert die Stimme der Sängerin Laura sogar an die Stimme der Eurodance- Legende Kyra Pharao. Laut dem Poduzenten Mike Hoffman wurde der Song exklusiv für diesen Sampler komponiert. Eine Single- Veröffentlichung sei daher nicht geplant.

Die Eurodance- Fans die hingegen eher auf die schnellen Nummern stehen, werden vermutlich die Songs von Free 2 Night und NRG bevorzugen. Free 2 Night komponierten den Party- Kracher „The christmas star“. Dieser Song wird nicht nur die Weihnachtsbäume zum wackeln bringen, sondern zeigt auch erneut, dass die Sängerin Ira Vain ein echtes Stimmenwunder ist.

NRG stellten ihren Song „Christmastime is partytime“ für die Compilation zur Verfügung. Der Partysong wurde bereits im letzten Jahr produziert und wird erneut von der Sängerin Stephanie van Stockum gesungen.

Des Weiteren gibt es auf diesen Sampler noch eine Weihnachts- Version des Club- Hits „Higher“ von den JockeyBoys, in Zusammenarbeit mit Ex- Twenty-4-Seven- Frontfrau Nance, sowie ein Rave- Cover des Kultsongs „Last christmas“. Außerdem gibt es eine Chanukka- Hyme von dem US- Dance- Act Hype Blast. Besonders interessant klingt auch der Instrumental- Song „Christmas travellers“ von Da Mask. Da liegt der Verdacht nahe, dass wir von ihm noch einiges erwarten können.

Alles in einem scheint dies eine echt interessante Compilation zu sein. Ob der Sampler ausschließlich ein Digital- release wird oder ob auch eine CD- Veröffentlichung geplant ist, ist bis jetzt noch nicht erwähnt wurden.

Weitere Artikel zu Acts aus diesem Artikel:

Flash Point:
Act of the month October 2013: Flash Point
Flash Point: Neues Eurodance- Projekt aus Deutschland!

Free 2 Night:
Neue Single von Free 2 Night wird “Life is love”
Free 2 Night kündigen die Veröffentlichung ihres Debut- Albums an!
Act of the month July 2013: Free 2 Night

Hype Blast:
Hype Blast: Neues Dance- Projekt von DMN Records

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s