Unlimited Friends- Rapper Danza auf Solowegen

Danza

Die Stimme des australischen Rappers Danza ist bereits vielen Eurodance- Fans durch die 90er Hymne „90’s never end“ von Unlimited Friends bekannt. Jetzt beweist er, dass er auch alleine etwas drauf hat. Zusammen mit dem italienischen Produzenten Randy Norton produzierte er nun den Song „Music hypnotized me“.

Der eingängige Club- Track hat wirklich potential und lässt erahnen, dass wir noch einiges von Danza erwarten können. Auch Unlimited Friends kündigten vor einigen Tagen auf ihrer Facebook- Seite an, dass sie demnächst die zweite Single in Angriff nehmen werden. Das könnte interessant werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s