Sunshine Live- 90er Party mit Masterboy, Magic Affair und Captain Hollywood!

SunshineLive

Am 16.November ist es soweit: Das angekündigte Live- Comeback von Masterboy wird in die Tat umgesetzt. Zum ersten Mal seit vielen Jahren werden Beatrix Delgado, Enrico Zabler und Tommy Schleh wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Man sollte meinen, dass das bereits ein Highlight für sich ist, doch Sunshine Live setzen noch einen drauf und haben zusätzlich noch Magic Affair und Captain Hollywood gebucht. Dieses Line- up wird mit Sicherheit die Herzen vieler Eurodance- Fans schneller schlagen lassen. Man darf man sehr gespannt sein. Ob Masterboy und co. ausschließlich ihre alten Hits zum Besten geben werden oder ob sich die Fans eventuell doch auch Hoffnungen auf neue Songs machen dürfen, ist noch nicht bekannt.

Außerdem sorgen noch andere Gäste für ordentliche Partystimmung: Neben den Eurodance- Größen werden auch noch die 90er- Raver Dune und Mark Oh mit ihren alten Hits die Halle beben lassen. Nähere Informationen erhält man auf der offiziellen Seite von Sunshine Live. Dort kann man auch noch Tickets für dieses Event bestellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s