Neue Klubbingman- Single im klassischen Dancefloor- Stil!

Klubbingman

Noch bevor das angekündigte Masterboy- Comeback in die Tat umgesetzt wird, veröffentlichte Tommy Schleh als Klubbingman vor wenigen Tagen seine neue Single „Shout“. Für den Song arbeitete er mit Emma Diva und Moomac zusammen. 

Obwohl man sich beim Anhören von „Shout“ an viele andere Dancefloor- Songs erinnert fühlt, ist es Tommy Schleh gelungen, einen eingängigen, guten Dance- Song zu produzieren. Wenn es neben dem Live- Comeback auch neue Masterboy- Produktionen geben sollte, wäre es gut vorstellbar, dass der neue Masterboy- Sound in eine ähnliche Richtung gehen könnte. Falls nicht, wäre es wünschenswert, wenn es in Zukunft von Klubblingman noch weitere Songs im Stil von „Shout“ geben würde, da der Song wirklich Potential hat. Man darf gespannt sein, ob der Song auch aus kommerzieller Sicht Erfolge erzielen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s