S.E.X. Appeal veröffentlichen Winter- Ballade „Love is the code“!

SEX Appeal
S.E.X. Appeal haben für den kommenden Winter eine neue Single- Veröffentlichung angekündigt. Ende November soll der Song „Love is the code“ erscheinen. Der Song ist eine weitere Single- Auskopplung aus dem Album „Russian Roulette“. Auf der Maxi- CD soll nicht nur eine neue Version des Songs enthalten sein, sondern auch der brandneue Song „Christmas time“.

Die S.E.X. Appeal- Frontfrau Lyane Leigh war von 1994 bis 1999 die Studiosängerin von dem deutschen Eurodance- Projekt E-Rotic. In der Anfangszeit des Projekts stand sie noch selbst auf der Bühne und performte die Songs. Später zog sie sich aus dem Rampenlicht zurück. 1996 gründete sie jedoch mit S.E.X. Appeal ihr eigenes Projekt und veröffentlichte bis heute 14 Singles und drei Studioalben, sowie zwei Remix- Alben und eine EP. Die erste Single „Voulez vous coucher avec moi“ konnte in Europa kleinere Charterfolge erzielen. Der große kommerzielle Durchbruch blieb bisher jedoch leider aus. Doch abgesehen davon, gab es in den letzten 17 Jahren bereits viele gute Dance- Songs von S.E.X. Appeal und man darf gespannt auf die zukünftigen Veröffentlichungen sein. Lyane Leigh vertreibt ihre CD‘ s über das eigene Familienunternehmen 3H Music Production.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s