Comeback: Masterboy kündigen ein Live- Konzert an!

Masterboy

Es wird für viele Dancefloor- Fans ein Traum in Erfüllung gehen: Masterboy melden sich noch einmal zurück! Heute haben sie auf ihrer offiziellen Facebook- Seite ein großes Live- Comeback angekündigt. Zum ersten Mal seit vielen Jahren werden sie am 16. November diesen Jahres (in Mannheim) wieder in Original- Besetzung auf der Bühne stehen. 

Masterboy gibt es bereits seit 1989 und hatten in den 90ern etliche Chart- Hits. Den großen Durchbruch erlangten sie, als die sensationelle Stimme von Beatrix Obrecht (alias Trixi Delgado) den Masterboy- Sound berreicherte. Die letzten gemeinsamen Singles veröffentlichte das Trio vor zehn Jahren. Allerdings veröffentlichten Tommy Schleh und Trixi Delgado einige gemeinsame Songs als Klubbingman Feat. Beatrix Delgado. Ob sich das Masterboy- Comeback ausschließlich auf gemeinsame Auftritte bezieht oder ob wir vielleicht auch auf neue Songs hoffen dürfen, ist noch nicht bekannt.

Advertisements

5 Antworten zu “Comeback: Masterboy kündigen ein Live- Konzert an!

  1. Pingback: Neue Klubbingman- Single im klassischen Dancefloor- Stil! | The Dancefloor Movement

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s