Tomcraft covert Cappella- Hit „U got 2 know“

Cappella Tomcraft

Die 90er Hits des italienischen Dance- Acts Cappella wurden in den letzten Jahren des Öfteren für Remakes und Cover- Versionen verwendet. Nun veröffentlicht der deutsche DJ Tomcraft eine neue Version des 93er Cappella- Hits „U got 2 know“.

Cappella zählten in den 90ern zu den erfolgreichsten Dance- Acts in Europa. Ihre erfolgreichsten Singles waren „U got 2 let the music“ und „Move on baby“. Vor neun Jahren erschien die letzte offizielle neue Single „Angel“. Seitdem wurden lediglich nur noch neue Remixes der alten Hits veröffentlicht und die Plattenfirma Zyx- Music veröffentlicht regelmäßig neue Best of- compilations des Projekts. So erschien erst vor zwei Monaten ein dreiteiliges Box- Set mit dem Titel „U got 2 let the music – the Hits“, inklusive einer DVD mit den Musikvideos von Cappella.

Es wäre zwar schöner gewesen, wenn es von Cappella etwas Neues geben würde – jedoch ist es auch ganz nett, dass wir dank Tomcraft mal wieder eine Cappella- Melodie im neuen Soundgewand hören dürfen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s