Tania Evans geht wieder mit den Culture Beat- Hits auf Tour!

Culture Beat 90s

Einst landeten Culture Beat mit „Mr vain“ einen großen Welthit. Auch die nachfolgenden Singles waren alle sehr erfolgreich in den Charts. Doch nachdem Tania Evans und Jay Supreme das Projekt verlassen haben, stellten sich die großen Erfolge vorerst ein. Nun erfüllt sich das, was sich viele Fans schon lange gewünscht haben: Tania Evans ist derzeit wieder auf Tour mit den alten Hits von Culture Beat.

Culture Beat 2013 2

Natürlich hoffen nun wieder viele Fans, dass es nun auch zu einer offiziellen erneuten Zusammenarbeit zwischen ihr und dem Produzenten- Team von Culture Beat kommt und wir bald wieder mit neuen Dance- Songs verwöhnt werden. Wenn Tania Evans und Jay Supreme noch einmal als Culture Beat zurückkehren würden, würde es auf jeden Fall für Aufmerksamkeit sorgen. Ob man sich berechtigte Hoffnungen darauf machen darf oder ob dies nur unrealistische Vorstellungen sind, wird die Zeit zeigen. Tania Evans scheint auf jeden Fall wieder ihren Spaß daran gefunden zu haben, die Songs des Projekts zu performen.

Advertisements

Eine Antwort zu “Tania Evans geht wieder mit den Culture Beat- Hits auf Tour!

  1. gänsehaut!!!! alleine die vorstellung – jay und tanja kommen als culture beat zurück – reicht bei mir schon aus,dass ich echt gänsehaut bekomme.wär echt der hammer!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s