Stay-C ist mit einer neuen Single am Start

1016102_505117276223003_1967910758_n
Seitdem er 1992 die Eurodance- Legende Captain Hollywood als Rapper bei Twenty-4-Seven abgelöst hat, ist Stay-C aus dem Eurodance- Universum gar nicht mehr wegzudenken. Am 07. August erscheint beim Frankfurter Label DMN Records seine neue Single „Can you feel it“.


Wie schon bei der Single „Good time“ arbeitete Stay-C auch diesmal wieder mit Dirty Ztylerz zusammen. Auch bei dieser Zusammenarbeit ist wieder ein eingängiger, guter Dance- Song entstanden.

Twenty-4-Seven scheint er allerdings dennoch nicht zu vernachlässigen. Erst letzte Woche absolvierte er mit der aktuellen Sängerin Li-Ann wieder gemeinsame Auftritte. Das bedeutet wohl, dass man sich auch Hoffnungen auf neue Veröffentlichungen von Twenty-4-Seven machen darf. Die letzte Single „The reason“ erschien Anfang letzten Jahres und konnte außerhalb der Niederlanden leider keine großen Erfolge verbuchen, obwohl der Song wirklich viel Potential hat.

Advertisements

2 Antworten zu “Stay-C ist mit einer neuen Single am Start

  1. Pingback: Hype Blast: Neues Dance- Projekt von DMN Records | The Dancefloor Movement

  2. Pingback: Stay-C’ s neue Single “I believe in you” steht in den Startlöchern! | The Dancefloor Movement

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s