Magic Affair kehren mit neuen Rapper zurück

Magic Affair Mit mystischen Sounds und melodiösen Ohrwürmern stürmten Magic Affair in den 1990ern die Charts. Jetzt kündigen sie auf ihrer offiziellen Seite ein Comeback an.  Auf die Rap- Parts von A.K. S.w.i.f.t. müssen wir jedoch verzichten, da dieser das Projekt Anfang des Jahres erneut verlassen hat. Der neue Rapper an der Seite von Franca Morgano heißt Nitro und dürfte einigen bereits bekannt sein, durch seine Zusammenarbeit mit den „Brothers Keepers“.

Magic Affair absolvierten in den letzten Jahren bereits wieder einige Auftritte in Fernsehshows wie „Die Ultimative Chartshow“ auf RTL oder bei einigen 90er- Events und bewiesen dabei, dass die Marke Magic Affair immer noch sehr gut ankommt und viel Potential hat. Wann und ob es neue Songs geben wird, ist bis jetzt noch nicht offiziell bekannt gegeben wurden. Jedoch darf man gespannt sein, in welche Richtung sich der neue Sound bewegt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s